Sketch On


 

   
 
 ON STAGE THEATER zeigte SketchOn!
Premiere des ersten Theaterstückes in Flonheim
 Nach einem erfolgreichen Kurzauftritt im Jahre 2008 bei der      
KinoVino Veranstaltung im Flonheimer Kino präsentierte das ON    
STAGE THEATER nun mit der Premiere von SketchOn! Ein Abendfüllendes Programm. 
                                                                                                   
Die Aufführung fand am Samstag 28. März 2009, ab 20.00 Uhr
in der Gutsschänke "Zum Steinbock" in Flonheim statt.
SketchOn! bestand aus Sketchen von Loriot, Monty Python, Steve  
Martin und Hape Kerkeling, sowie Kentucky Fried Movie. 
 Typische deutsche Sketche treffen auf schwarzen britischen    
Humor und aberwitzige Comedy.
Heiter, satirisch und immer auch ein wenig bissig, so nahm 
das ON STAGE THEATER mit Loriots Hilfe Stellung zu
brennenden Fragen unserer Zeit. Loriots Stoffe sind den
Alltagserfahrungen des deutschen Normalverbrauchers
nachgebildet. 
Neben den Loriot-Klassiker "Das Frühstücksei" und  "Feierabend" wurden auch die Sketche "2 Herren im Bad" und "Wo laufen sie denn", die man sonst eigentlich nur als Trickfilme kennt, auf die Bühne gebracht.
In einer abwechslungsreichen Show kommen auch Monty Python Fans auf ihre Kosten. Die  englische Comedytruppe gilt nicht umsonst als Meister des britischen Humors, die eine völlig eigene Art von Komik begründeten, in der sich gelehrteste Anspielungen mit bodenlosen Scherzen und gezielten Geschmacklosigkeiten verbanden.
Aber auch Sketche aus der eigenen Feder wurden präsentiert. Und so erfährt man endlich, warum die Titanic wirklich unterging, was der Glöckner von Notre Dame in seiner Freizeit so macht, und hinter welchem Schatz der Räuber Hotzenplotz tatsächlich her war. 
 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ON STAGE THEATER zeigte „SketchOn!Reloaded“ 
Nach der überaus erfolgreichen Premiere des ersten Sketchprogrammes im Jahre zuvor präsentiert das ON STAGE THEATER nun mit „SketchOn! Reloaded“ den Nachfolger. 
Die Aufführungen fanden am Freitag 4. Februar und Samstag 5.Februar 2011, jeweils ab 20.00 Uhr in der Gutsschänke „Zum Steinbock“ in Flonheim statt. 
„SketchOn! Reloaded“ bestand diesmal ausschließlich aus Sketchen von Loriot und Monty Python. 
Mit neuen Sketchen ging das ON STAGE THEATER der Frage auf den Grund, in wie weit deutsche Gründlichkeit auch in britischer Komik zu finden ist. Ebenso wurde untersucht wie viel schwarzer Humor in den Alltagserfahrungen des deutschen Normalverbrauchers steckte. Beste Beispiele dafür wären“ Ministerium für alberne Gangarten“ oder auch Loriot´s „Heimoperation“.  
Typische deutsche Sketche treffen auf schwarzen britischen Humor und aberwitzige Comedy.
Heiter, satirisch und immer auch ein wenig bissig, so nahm das ON STAGE THEATER mit Loriots Hilfe Stellung zu brennenden Fragen unserer Zeit. 
Neben den Loriot-Klassikern „Der sprechende Hund“ und „Der Lottogewinner“ gab es auch ein Wiedersehen mit den Highlights der ersten Show: „ Herren im Bad“ und „Wo laufen sie denn“, die man sonst eigentlich nur als Trickfilme kennt, werden wieder auf die Bühne gebracht.
In einer abwechslungsreichen Show kommen auch Monty Python Fans auf ihre Kosten. Die  englische Comedytruppe gilt nicht umsonst als Meister des britischen Humors, die eine völlig eigene Art von Komik begründeten, in der sich gelehrteste Anspielungen mit bodenlosen Scherzen und gezielten Geschmacklosigkeiten verbanden.
 
 

 

Achtung Baustelle: Hier kommt in nächster Zeit noch ein Video!

Ein Fotoalbum aus allen unseren

bissherigen gespielten Stücken

 

 

Auch ein kleines Video:

http://youtu.be/ESXB5ASjjI4

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!